
Unterm Strich ist alles besser. Ja voll geil hier!
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Unterm Strich ist alles besser. Ja voll geil hier!

“Schlechte Laune?“ “Nein danke hab noch.“

Das Internet vergisst nicht! Ich schließe daraus messerscharf: Das Internet ist weiblich!

Jedes Mal beim Starten eines Spiels: “EA Sports… TSINEGÄIM!“

Hab mir einen Hula Hoop Reifen gekauft. Verdammt… er passt!

Hand geb‘ ich nicht, kann leicht festkleben! – Bud, Das Krokodil und sein Nilpferd

“Bar oder mit Karte?“ “Mit Pfand!“

Eltern, die es einsehen, dass ihr Kind nicht hochbegabt ist, sondern einfach nur ’ne temporäre Vollklatsche hat, sind mir sehr sympathisch.

Ich sagte doch, ich bin in 5 Minuten da! Brauchst doch jetzt nicht jede halbe Stunde anrufen.

“Du wirkst immer so desinteressiert bei unseren Unterhaltungen.“ “Ja, wäre schön. Machen wir so.“

Das Alter ist unwichtig. Außer du bist ein Käse.

„Hast du mal über die Konsequenzen nachgedacht?“ „Ich bin doch nicht bescheuert.“

Chantal hat 3 Kinder. Alle heißen Kevin. Wie unterscheidet sie die drei Kinder? Sie ruft per Nachnamen.