
Montage, die ich mag: Ostermontag, Pfingstmontag … das war’s.
Kategorien: Themenübersicht | Freundschaftssprüche | Leben | Liebe | Lustig | Motivation

Montage, die ich mag: Ostermontag, Pfingstmontag … das war’s.

Immerhin bleibt der Preis für den Einkaufswagen im Supermarkt seit Jahren stabil.

Österreicher lachen dich aus, wenn du Quark oder Brötchen sagst, als hättest grad ein besonders lächerliches Wort verwendet, aber heben dann die Hundescheiße mit dem Gackerl-Sackerl auf.

Als einziger Kerl in einer Frauen-WG wohnen. Vorstellung: Geil! Realität: Haare.

In der Bäckerei stand ein älterer Herr vor mir: “Ein Stück Cremeschnitte bitte.” “Zum Mitnehmen?” “Nein, zum gleich essen. Zu Hause bin ich auf Diät.”

Tinder-Chat Sie: “Ich steh auf tierliebe Männer mit Humor. Hast du Haustiere?” Er:”Ja, zwei Zimtschnecken…” Sie: Geht Offline

Wirt zum Kellner: “Hat das Paar an Tisch eins schon bestellt?” “Nein, sie zählt immer noch die Kalorien und er das Geld!”

Ostern: Der einzige Tag, an dem es okay ist, Eier zu verstecken und dann so zu tun, als wüsste man von nichts.

Ich komme aus einer Zeit, in der Clubs noch “Discos” waren und ein 5 km weiter Heimweg als “Ausnüchterungsspaziergang” genutzt wurde.

„Schatz, haben wir noch genug Milch für morgen?” „Die reicht noch dicke!” Einmal falsch betont, schon tot.

Ich wollte dem Osterhasen helfen, aber jetzt bin ich im Schokoladenkoma!

Immer witzig, wenn Ärzte dich fragen: „Und wie lange soll ich Sie krankschreiben?” Ja keine Ahnung, Bro. Du bist der Fachmann. Wenn es nach mit ginge, 3 Monate.

Meine Mutter behauptet, mit 31 wäre ich zu alt um Ostern Geschenke im Garten zu suchen. Sie lügt ODER??